meine nachrichten
kicker-news
News

kicker: alle Sportnews - 16.07.2018

Pronichev: "Das habe ich von Tymoshchuk gelernt"

Seite an Seite schauten Herthas Profis am Sonntag am TV im Trainingslager in Neuruppin das WM-Finale. Mittendrin: Maximilian Pronichev (20). In der Vorrunde war er beim Spiel der Argentinier gegen Island in Moskau im Stadion. Jetzt will der russische U-21-Nationalspieler bei Hertha BSC den nächsten Schritt gehen - ein Jahr nach seiner Rückkehr nach Berlin.

"Ein zweiter Stern für die Ewigkeit"

"Atemberaubend und unterhaltsam" ging die WM zu Ende. Während die Presse in Frankreich sich über einen "Stern für die Ewigkeit" freute, würdigte auch Kroatien seine "Champions". Die internationalen Pressestimmen...

New York: Heißes Rennen zum Abschluss

Sturm und Gewitter waren angesagt vor dem letzten Rennen der Formel E in New York. Doch zum Start hatte sich das Wetter wieder beruhigt. Dafür ging's auf der Strecke umso hitziger zu. Jean-Eric Vergne, nach seinem Sieg am Samstag neuer Weltmeister, und Andre Lotterer wollten für das Privatteam Techeetah unbedingt auch die Mannschaftswertung holnen. Doch dies wollten der entthronte Champion Lucas di Grassi und sein Audi-Kollege Daniel Abt vermeiden.

Skrzybski wäre fast Bayern-Fan geworden

Er hat seine eine Liebe für die andere Liebe verlassen: Steven Skrzybski, kürzlich vom Zweitligisten Union Berlin zum Champions-League-Teilnehmer FC Schalke 04 gewechselt, macht kein Geheimnis daraus, seit Kindesbeinen großer Fan der Königsblauen zu sein. Im kicker-Interview (Montagsausgabe) verrät der Offensivspieler, warum er statt S04-Anhänger fast ein großer Sympathisant des FC Bayern geworden wäre.

Die DEL-Kader für die Saison 2018/19

Die Kaderplanungen für die DEL-Saison 2018/19 laufen auf Hochtouren, die meisten Klubs suchen nur noch auf wenigen Positionen Verstärkungen. Vor allem die etatmäßigen Außenseiter zeigten sich bislang wechselfreudig, aber auch bei Serienmeister München oder in Nürnberg gab es einen Umbruch. Die Kader im Überblick...