meine nachrichten
kicker-news
News

kicker online: alle Sportnews - 28.06.2017

"Hurrikan" Saul: Höchste Warnstufe für Deutschland

Vier Siege, 12:2 Tore: Die bisherigen Auftritte der spanischen U-21-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2017 sind beeindruckend. Vorneweg geht mit fünf Turniertreffern ein Akteur, der nicht zwangsläufig für das Toreschießen zuständig ist. In einer mit Stars gespickten Auswahl sticht Atleticos Saul Niguez besonders heraus - wie beim 3:1 im Halbfinale gegen Italien.

Pitana leitet Deutschland gegen Mexiko

Gutes Omen für die deutsche Nationalmannschaft: Wie die FIFA am Dienstag mitteilte, wird Nestor Pitana das Halbfinale im Confed Cup zwischen Deutschland und Mexiko leiten.

Pollersbecks Köpke-Trick - Kuntz tief berührt

So spannend hätte es eigentlich gar nicht werden dürfen. Erst im Elfmeterschießen (4:3) besiegte die deutsche U 21 England im Halbfinale der EM in Polen. Torwart Julian Pollersbeck sicherte letztlich die hochverdiente Endspielteilnahme. Die Emotionen kochten über, in der Kabine wurde mit einem Ritual gefeiert - dann aber war schnell klar: Ein Schritt fehlt noch zur großen Party.

Kuntz: "So schöne Tage gibt es nicht oft"

Stimmen zum Halbfinale der U-21-Europameisterschaft ...

Finale! Deutschland schlägt England im Elfmeterschießen

Deutschland steht im Endspiel der U-21-EM in Polen! Im Halbfinale gegen England setzten sich die DFB-Junioren auf dramatische Weise im Elfmeterschießen durch. Nach 120 Minuten hatte es 2:2 gestanden. Am Freitag wartet nun Spanien.