meine nachrichten
kicker-news
News

kicker online: alle Sportnews - 22.05.2017

LIVE! Passlack trifft den Pfosten - BVB am Drücker

Im Finale der deutschen Junioren-Meisterschaft stehen sich heute Borussia Dortmund und der FC Bayern München gegenüber. Vor über 23.000 Zuschauern im Signal-Iduna-Park kämpfen die U-19-Mannschaften der bei beiden Bundesligisten ab 19.30 Uhr um den Titel.

Hertha: Tempoverschärfung mit Leckie

Hertha-Coach Pal Dardai möchte im Spiel nach vorne mehr Tempo. Dafür soll ab der kommenden Saison Mathew Leckie sorgen. Der Australier wechselt von Ingolstadt in die Hauptstadt.

Vallejo: "Wir werden das Finale genießen"

Dass er überhaupt nochmal auf dem Feld stehen würde in dieser Saison 2016/17, hatte kaum jemand geglaubt. Nicht einmal Trainer Niko Kovac, für den die Freude daher umso größer ist. Jesus Vallejo ist nicht nur eine zusätzliche Option für das DFB-Pokalendspiel am Samstag (20 Uhr LIVE! bei kicker.de), viel mehr ein absolut wichtiger Stabilisator für Frankfurts Defensive.

Görges und Maria im Schnelldurchlauf in Nürnberg

Roland Garros wirft seine Schatten voraus (die Quali-Spiele laufen!), die Tenniselite bereitet sich auf Sand auf das wichtigste Turnier auf diesem Belag vor. Unter anderem in Nürnberg, wo die deutschen Damen heute unter anderem durch Julia Görges und Tatjana Maria vertreten sind. Die Herren spielen in Genf, die Frauen außerdem noch in Straßburg.

Die kopfballstärksten Spieler in FIFA 17!

Egal, ob offensiv oder defensiv: Kopfballstarke Spieler können Chancen kreieren oder Tore verhindern. Genau deswegen sind sie in jeder Mannschaft unverzichtbar. Wir stellen Euch 15 Kopfballungeheuer in FIFA 17 vor!