Meine Nachrichten

Meine Nachrichten

Frohe Weihnachten - 25.12.2008

Hallo meine Lieben!

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber die letzte Zeit war sehr viel los.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Liebe Grüße, euer Petr

Ich trainiere und bin NICHT verletzt - 18.10.2008

Hallo zusammen.
Ich wollte mich mal wieder bei euch melden. Vor allem da ich in letzter Zeit immer wieder angesprochen wurde wie es mit meiner Verletzung aussieht und wann ich wieder fit werde. Ich will mich hier dazu äußern, weil wir in der Zeitung lesen konnten, dass ich verletzt bin und das will ich richtig stellen. Ich trainiere seit 8-9 Wochen voll mit der Mannschaft mit und habe 3 Spiele mit den Amateuren gemacht. Ich musste zwischen zeitlich nur 2 Tage aussetzen, da ich leichte muskuläre Probleme hatte. Also ich finde so intensiv trainiert kein verletzter Spieler!
Ich arbeite weiterhin hart an meiner Fitness, so dass der Trainer und die Mannschaft mit mir rechnen können und ich bin heiß auf den Moment in dem ich die Chance bekomme und zeigen kann, dass ich immer noch Fußball spielen kann.
Ich danke allen die hinter mit stehen und mich unterstützen.
Liebe Grüße, euer Petr

Gesundheit wieder bestens - 04.10.2008

Guten Tag Zusammen!!!

Nach dem sehr langen schweren Weg kann ich euch allen mitteilen, dass es mir wieder super geht. Ich bin 100 % fit und trainiere auch wieder fleißig mit. Natürlich fehlt noch ein bisschen die Spielpraxis, aber die durfte ich die letzten Wochen bei der zweiten Mannschaft sammeln.
Auch sonst fühle ich mich im Moment rund um wohl und vor allem fit. Jetzt warte ich natürlich auf meine Chance mich auch in der ersten Mannschaft beweisen zu können und dort Einsatzzeiten zu bekommen!

Ich hoffe wir sehen uns bald im Stadion, wenn es heißt 90 Minuten Einsatz für Mainz 05 !!!!

« Vorherige 3 Nachrichten          Nächste 3 Nachrichten »